fbpx

Mein Team

Mittlerweile unterstützen mich meine Team-Kollegen dabei, Dich bestmöglich zu begleiten, Dir alle Hilfestellung zu geben, die Du brauchst, damit auch DU
endlich ein entspanntes Leben mit Deinem Hund führen, Deine Potentiale entfalten und Dein eigenes Leben in Fülle genießen kannst.

Konrad Kulka

Ich bin Konrad. Als Dein Soul-Guide begleite ich Dich auf deiner Reise zu Deinem SEELENHAUS.

Du darfst Deine Potentiale erkennen, Dein Bewusstsein wecken, Deine Talente und Fähigkeiten entdecken, entrümpeln, was Dich hemmt.
Kreiere Dein Leben neu!

Dein Hund zeigt und führt Dich und sagt Dir, was Du ändern darfst.

Conny Maier

“Ich wünsche Dir, dass Du Deine innere Mitte wiederfindest, damit Du zusammen mit Deinem Hund ein Leben in Leichtigkeit und Freude führen kannst!”

Ich bin Conny und meine Malou hat mir gezeigt, dass ich etwas verändern darf.

Diese Geschichte und mehr möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich als Mentorin dabei unterstützen, Dein Leben zu verändern.

Ich freue mich auf Dich!