Mein Team

Mittlerweile unterstützen mich meine Team-Kollegen dabei, Dich bestmöglich zu begleiten, Dir alle Hilfestellung zu geben, die Du brauchst, damit auch DU
endlich ein entspanntes Leben mit Deinem Hund führen, Deine Potentiale entfalten und Dein eigenes Leben in Fülle genießen kannst.

Konrad Kulka

Ich bin Konrad. Als Dein Soul-Guide begleite ich Dich auf deiner Reise zu Deinem SEELENHAUS.

Du darfst Deine Potentiale erkennen, Dein Bewusstsein wecken, Deine Talente und Fähigkeiten entdecken, entrümpeln, was Dich hemmt.
Kreiere Dein Leben neu!

Dein Hund zeigt und führt Dich und sagt Dir, was Du ändern darfst.

Julia Friedrich

Ich freue mich sehr darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten, damit auch DU die gleichen unglaublichen Erfahrungen und die gleiche Entwicklung erleben darfst, die auch ich durch meine Hündin Iffy erfahren durfte.

Deine Reise zu Dir selbst startet mit dem ersten Schritt, also trau Dich und geh für Dich und für Deinen Hund in Führung! Du wirst sehen, wie sehr sich Dein Leben zum Positiven verändern wird.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!