fbpx

Unser kostenfreier fünftägiger Workshop

Dein Hund als Spiegelbild Deiner emotionalen Welt

Lerne, wie Du für Dich selbst und Dein Leben in Führung gehen kannst, indem Du Dir den „Spiegel Hund“ zu Nutze machst

Melde Dich hier zum kostenfreien fünftägigen Workshop
von 14.-18.04.2023 um 11:00 Uhr an!

Kommt Dir das bekannt vor?

Du fühlst Dich tagtäglich hilflos, überfordert, Dein Selbstwertgefühl ist arg in Mitleidenschaft gezogen. Du schämst Dich, traust Dir nur wenig zu?
Warum?

Weil Dein Hund Dir einfach nur Probleme bereitet.

Der gesamte Alltag dreht, sich nur um Deinen Hund, den du im Grunde genommen über alles liebst, doch sobald ihr draußen unterwegs seid, sorgt er dafür, dass Du Dich schämst, dass Du Angst hast:

9

weil Du es nicht verhindern kannst, dass er an der Leine ausflippt bei Artgenossenbegegnungen, weil Dein Arm schon schmerzt und Du völlig genervt bist von diesem ewigen Gezerre an der Leine?

9

Du hast Angst, dass er jagen geht, sobald Du ihm Freilauf zugestehst, Du kannst ihm nicht trauen oder Dich auf ihn verlassen?

9

Du kannst ihn kaum alleine lassen, weil Du Sorge haben musst, dass er Dir die Wohnung zerstört

9

Du denkst von Dir, dass Du nicht fähig bist, den Hund zu erziehen? Das beschränkt sich nicht nur auf Deine Probleme mit Deinem Hund, sondern beeinflusst inzwischen Dein gesamtes Leben

9

Die ständige Überforderung, die Hilflosigkeit machen Dich mürbe, lassen Dich klein fühlen. Dein Alltag verläuft in festgefahrenen Bahnen, weil sich alles nur darum dreht, wie Du Deinen Hund gehändelt bekommst und Du Dir insgesamt kaum mehr etwas zutraust?

Kennst Du das,

dass Du Dich manchmal am liebsten in ein Loch verkrümeln möchtest, vielleicht sogar emotional so angetriggert bist von Kleinigkeiten, dass Du am liebsten in Tränen ausbrechen würdest?

Und all das, weil Du einfach nur überfordert bist, Dich alleingelassen fühlst.

Du weißt nicht, was Du noch ändern kannst, wie Du für Deinen Hund und vor allen Dingen für Dich und Dein Leben in Führung gehen kannst und das rundet diese ganze Misere zusätzlich noch ab?

Stellst Du Dir auch manchmal die Frage, wie das Ganze weitergehen soll?

7

Wie es Dir endlich gelingen kann, entspannt mit Deinem Hund zusammen zu leben, Dich nicht mehr hilflos und überfordert zu fühlen, sondern mit Mut, Kraft und Freude Dein Leben und Deine Beziehung zu Deinem Hund zu führen, endlich wieder für Dich einzustehen und in ganz in Deiner Mitte zu sein?

7

Aber in Wahrheit hast Du überhaupt keinen Plan, wie Du das verwirklichen sollst? Obwohl Du doch alles mögliche versucht hast, Dir Hundetrainer geholt, und unendlich viel mit Deinem Hund geübt hast.

7

Trotz all Deiner Bemühungen verändert sich in Deiner Beziehung zu Deinem Hund nicht wirklich viel und Dein Selbstwert schrumpft täglich mehr und mehr und bist dadurch wiederum von Tag zu Tag mehr überfordert?

Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann melde Dich JETZT an zum kostenfreien fünftägigen Workshop:

Dein Hund als Spiegelbild Deiner emotionalen Welt

Verstehe Deine Themen, die Dir Dein Hund spiegelt, transformiere Deine Limitierungen und geh in Führung für Deinen Hund!

und sichere Dir jetzt Deinen Platz!

In diesen fünf Tagen erhältst Du tiefes Wissen darüber:

Wie Du für Dich selbst und Dein Leben in Führung gehen kannst, indem Du Dir den „Spiegel Hund“ zu Nutze machst.

Wie Du Deine Themen und Blockaden transformierst und damit Deine innere Mitte wieder findest, um dann als souveräne Frau in Führung für Deinen Hund zu gehen.

Wie Du erkennst, was Dir Dein Hund spiegelt, welche Blockaden er Dir durch sein Verhalten aufzeigt, die Du nun lösen darfst.

Mit welcher Leichtigkeit Führung für Dich und Deinen Hund möglich ist, wenn Du Deine Themen lösen kannst.

Wie Du in diese Veränderung kommst, in Deine Mitte, in deine innere Führung.

Das willst Du auch alles haben?

 

Dann sei dabei und verpass diesen Workshop nicht!

Melde Dich jetzt an!

7

5-Tage Workshop vom 14.-18.04.2023 um 11:00 Uhr

„DEIN HUND ALS SPIEGELBILD DEINER EMOTIONALEN WELT“

und starte in Dein unbeschwertes Leben zusammen mit Deinem Hund!

Sichere dir jetzt Deinen kostenfreien Platz

Marketing von

*Pflichtfeld. Deinen Vornamen benötige ich nur, um Dich in meine E-Mails persönlich ansprechen zu können, die Angabe ist freiwillig. Du erhältst von mir 1-2 mal per Monat auch meinen Newsletter. Du kannst Dich jederzeit mit nur ein Klick wieder abmelden. Hier bekommst Du alle Hinweise zum Datenschutz.

Vielleicht denkst Du gerade im Moment:

„Ja, gut und schön! Klingt für mich aber nun erst einmal alles sehr seltsam und soll das überhaupt funktionieren?

Und warum soll ich irgendwelche Blockaden haben, die sich auf die Führung meines Hundes auswirken und damit Probleme zwischen mir und meinem Hund verursachen?“

Ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen, denn auch ich habe früher gedacht, dass ich die Lösung bei meinem Hund suchen muss durch mehr Training, durch konsequentes Training, durch mehr Konsequenz.

 

Nach inzwischen fast 1000 Hundehaltern…

die ich betreuen durfte, nach vielen Jahren Erfahrung, kann ich Dir jedoch sagen, dass Du mit diesem Ansatz GARANTIERT zum Erfolg kommst, Deine Probleme mit Deinem Hund löst, und darüber hinaus für Dich ein völlig neues Leben kreierst.

Ein Leben in Selbstbestimmtheit, in Selbstführung.

 

Du wirst Deinem Hund die Führung schenken können, die ihr von Dir braucht und damit alle Deine Probleme in der Beziehung mit Deinem Hund lösen.

Stell Dir vor, wie unbeschwert und frei plötzlich Dein Leben und Dein Zusammenleben mit Deinem Hund sein wird. Welche Freude bei Dir einzieht, wie leicht es Dir fällt, Deine eigenen Grenzen zu wahren und für Dich einzustehen. All das kannst Du mit diesem Workshop erreichen.

Das haben unsere Teilnehmerinnen erlebt:

Hey, ich bin Alexandra

Autorin, Coach, Unternehmerin und grenzenlose Visionärin

Vor über 10 Jahren fing meine Reise an. Meine Hund erinnerte mich an mein wahres Potenzial. Damals konnte ich es noch nicht erkennen. Ich war wie – vielleicht wie Du gerade – genervt vom jagenden Hund, verzweifelt und überfordert von den ganzen Methoden und tausenden Tipps. Ich hangelte mich von Hundeschule zu Hundeschule, von der tausendsten Strategie zur nächsten. Ich war wirklich sowas von genervt und verzweifelt!

Aber tief in meinem Inneren wusste ich: Da gibt es noch mehr, das kann nicht alles sein!

Meine Reise hält bis heute an und sie erfüllt mich mit Freude und tiefster Hingabe. Ich verbinde Persönlichkeitsentwicklung mit spirituellen Grundprinzipien. Wir arbeiten an inneren und äußeren Stellschrauben.

 

Mittlerweile konnte ich weit über 1000 Menschen begleiten. Meine Arbeit ist smart und effektiv. Wenn Du Dich veränderst, wird Dein Hund immer folgen. Die wahren Ursachen liegen im Schatten verborgen. 95 % ist Mindset und nur 5 % ist Strategie. Leckerli-Gedöns und Training ist nicht mal ansatzweise das, was möglich ist für Dich und Deinen Hund. Trau Dich mehr, trau Dich außergewöhnlich, trau Dich GROSSARTIG! Dafür sind wir hier und dafür stehen wir mit unserem Namen Souldogleader – mit Seele, Herz und Verstand. Deine Alexandra

Das ist Deine Chance, melde Dich jetzt an und sei dabei beim
kostenlosen 5-Tage Workshop:

DEIN HUND ALS SPIEGELBILD DEINER EMOTIONALEN WELT

Melde Dich jetzt hier an!