VIP 

– for my dog & for me

6-monatiges Game-Changer-Programm

Dein 6-monatiges Game-Changer-Programm, wenn Du

Dir maximale Betreuung an Deiner Seite wünschst

tief in das Thema Hund einsteigen möchtest

Deinen Hund in seinem Wesen verstehen lernen willst

bereit bist für DEIN Wachstum, DEINE Potentialentfaltung, DEINE Persönlichkeitsentwicklung zusammen und durch Deinen Hund

bereit bist, Dich für Dich, Deinen Hund und Dein Leben zu committen und dabei das BESTE zu erwarten

Bereit für Deine Version 2.0? Bereit für den NEXT LEVEL?
Bereit, Dich großartig zu trauen?

Dann ist dieses Programm genau FÜR DICH!

Dich erwartet…

…das intensivste Coaching im deutschsprachigen Raum, das Dich befähigt, ALLE Probleme mit Deinem Hund zu lösen. Und das ist längst nicht alles!

9

In unserem VIP-Coaching ist die Problemlösung tatsächlich nur ein „Nebenprodukt“, die sich wie von selbst ergibt, sobald Du beginnst, Deine Einstellung, Deine Haltung zu verändern. Mein Team und ich sind bei Deiner Entwicklung immer an Deiner Seite und bieten Dir alle Tools, die Dich auf Deinem Weg voranbringen.

9

Du erhältst von uns einen umfassenden „Werkzeugkoffer“, der es Dir ermöglicht, Deinen Hund ganz neu zu sehen, ihn tatsächlich zu verstehen. Du wirst das Wesen Deines vierbeinigen Begleiters ganz neu entdecken, seine in ihm wohnende Kompetenz erfahren und damit genau wissen, was Dein Hund von Dir braucht.

9

Individualität hat bei uns oberste Priorität. Das heißt für Dich: Du bekommst von uns eine auf Dich, auf Dein Leben und auf Deinen Hund zugeschnittene Unterstützung, Inhalte und Hilfe bei jedem einzelnen Deiner Schritte auf Deinem Weg zu einem glücklichen und zufriedenen Miteinander mit Deinem Hund, sodass Du dich entspannt zurücklehnen und Deine Reise genießen kannst.

Was auf dieser Reise geschieht? Dafür gibt es nur ein Wort: Magie!

Du möchtest VIP sein und auch all die Vorzüge eines VIP genießen? Dann bewirb Dich JETZT und sichere Dir einen der limitierten Plätze!

Buch Dir dazu ein Gespräch, lass Dich beraten und Dir erklären, was Dich alles bei diesem exklusiven Programm erwartet. Und lass uns herausfinden, ob Du bereit bist, ins VIP-Programm einzusteigen.

 

Ein kleiner Auszug aus dem VIP-Programm für Dich:

5

intensive VIP-Betreuung durch DEINEN Mentor an Deiner Seite

5

12 individuell buchbare Live-Calls mit mir

5

wöchentlich stattfindende Live-Calls (plus deren Aufzeichnung) in der Gruppe: Themen rund um den Hund, Strategie und deren Umsetzung, Mindset, Manifestation, Meditation, fundierte Video-Analysen, Wissensvermittlung, Austausch, Unterstützung zu allen Themen, die Dich gerade beschäftigen uvm.

5

Challenges für Dein Wachstum

5

Tools, die es Dir ermöglichen, Deinem Hund die souveräne Führung zu geben, die er sich von dir wünscht

5

Telegram-Support

5

ein riesengroßer Wissenspool aus vielen Jahren Erfahrung

5

Themen rund um die Gesundheit Deines Hundes, hilfreiche(s) Techniken / Wissen zur Unterstützung Deines Hundes (Bachblüten, Heilströmen, Heilkreis,…)

5

Mindset-Tools für Dich und Dein Wachstum

5

Die Steps der Manifestation Deines Wunschlebens

5

uvm.

Jetzt liegt es an DIR, für DICH einzustehen, Dich für Dich einzusetzen und Dich zu committen, den ersten Schritt in Dein Leben 2.0 zusammen mit Deinem Hund zu starten.

Hier geht es zu Deinem ersten Schritt: Zur Buchung Deines kostenfreien Potentialgesprächs, bei dem Dich einer meiner Mentoren gerne berät.

 

Trau Dich großartig und sichere Dir Deinen Beratungstermin unter folgendem Link:

Im Beratungsgespräch kannst Du anschließend das Programm buchen, wenn es Dich ruft.