Spiritual Souldog Academy

Die Souldogleader-Membership:

Werde Teil einer exklusiven Community

Stell Dir vor, Du gehst wieder zur Uni. Doch diesmal lernst Du wirklich etwas für Dein Leben, und zwar, wie Du Deine Beziehung zu Dir selbst und Deinem Hund auf Fülle bringst, und das von jemandem, der es selbst geschafft hat. Und das Ganze mit mittlerweile über 1 Jahrzehnt Erfahrung und über 1000 Kunden später.

Du merkst, dass Du Dich und Dein Mindset aufs nächste Level bringen willst, doch Du hast Dich bis jetzt noch nicht getraut, in eines meiner erstklassigen Coachings zu investieren?

Dann ist die Spiritual Souldog Academy genau das Richtige für Dich. Die Uni bietet einen knackigen Grundstein, um Dich und Deinen Hund auf Füllekurs zu bringen.

Die Uni ist auch für Dich, wenn Du einfach nur von meinem mega erstklassigem Mindset lernen und Deine Beziehung zu Dir und Deinem Hund jetzt auf Füllenkurs bringen willst.

9

Zugang zur Membership

9

eine exklusive Comunity

9

Aufzeichnungen vergangener Workshops

9

eine monatliche Deep-Dive-Session zu einem Thema aus der Community live mit mir oder meinen Mentoren – inklusive Aufzeichnung

9

Übungen und Techniken, die dir helfen, dich selbst zu meistern 

9

freue dich auf Überraschungen

Alle Inhalte kannst Du Dir ganz entspannt auf Deinem Handy oder auf dem Laptop  ansehen. 

Der Preis für die Spiritual Souldog Academy beträgt 497 € monatlich und kann jederzeit von Dir selbst nach 3 Monaten und danach immer monatlich zum ersten gekündigt werden – Kündigung mindestens 14 Werktage vor Ende eines Monats an info@alexandra-sigmund-wild.de senden.

Das ist eine einmalige Academy, in der es möglich ist, bestimmte Wunsch-Themen selbst mitzugestalten.

Wir freuen uns auf Dich,

Dein Souldogleader-Team

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der digitalen Natur des Produktes verzichtest Du mit Buchung der Mitgliedschaft in der Spiritual Souldog Academy auf Dein Widerrufsrecht auf Grundlage von Artikel 246a §1 Absatz 2 Satz 1 Nummer 1 (BGB).