Clairity Dog Call

für bewusste Hundehalterinnen

Wir helfen Dir durch inneres Wachstum

Deinen Hund mit Leichtigkeit und

Freude zu führen.

Dein Hund braucht

Q

keine weitere Hundeleckerlie-Taktik

Q

nicht die nächste Session in der Hundeschule

Du brauchst

Q

nicht das nächste schlaue Buch

Q

nicht den nächsten Online-Kurs

Q

nicht schon wieder die nächste Hundeschule abklappern in der Hoffnung endlich den Heilligen Gral zu finden

Dein Hund braucht Dich entspannt und freudvoll. Du brauchst Dich entspannt und freudvoll. Lerne wie das geht!

Dein Hund ist Dein Spiegel

Er spiegelt Dir täglich Deine Themen. Dein Hund zeigt Dir Deine blinden Flecken. Fange an hinzuschauen. Dein Hund will, dass Du wächst.

Das ist Deine Chance zu einer großartigen, entspannten und leichten Hundebeziehung. Die daraus resultierende Führung ist dann schlicht eine logische Konsequenz dessen.

 

Es trennen Dich nur wenige Klicks von einer eher anstrengenden und genervten Beziehung mit Dir und Deinem Hund zu einer großartigen, heilenden und nährenden Beziehung, auf die Du aufbauen darfst.

 

Du bist hier genau richtig, wenn Du endlich mehr aus Deiner Beziehung mit Dir und Deinem Hund machen willst. 

Es ist so leicht und freudvoll wie Du es haben möchtest. Und das ganz ohne Konditionierung oder der nächsten Methode XY von tausendundeiner Hundestrategie.

Jetzt mal Hand aufs Herz

Wie lange willst Du Dir das noch antun?

Hast Du denn die Ergebnisse bekommen, die Du Dir gewünscht hast?

Macht Dein Hund mit Dir immer noch, was er will?

Und ist es nicht frustrierend, immer und immer wieder nicht die Ergebnisse zu haben, die Du Dir wirklich wünschst?

Bist Du manchmal richtig wütend?

Vielleicht schämst Du Dich auch, weil Du denkst, dass Du versagt hast?

Wenn Du

9

 immer noch genervt bist

9

immer noch unsicher bist

9

die Schnauze so richtig voll hast, und schon überlegst, Deinen Hund zu verscherbeln,

dann bist Du hier genau richtig!

All das ist nämlich absolut nicht notwendig! Du wusstest es einfach nur noch nicht, wie es richtig geht.

Dein Hund ist ein Geschenk! Und Du bekommst das so was von auf die Kette! 🙂

Hey Du!

Wenn Du diesen Text hier gerade liest, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du auf der Suche bist nach einer Möglichkeit, die Probleme mit Deinem Hund endlich zu lösen.

 

Die gute Nachricht: Deine Suche hat HIER ein Ende! 

Mein Team und ich helfen Dir durch inneres Wachstum Deinen Hund mit Leichtigkeit und Freude zu führen – und das ohne Trainings-Schnickschnack. 

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist relativ einfach:

 

Ich habe über ein Jahrzehnt mehr Vorsprung und ich habe bisher weit über 1000 Menschen geholfen, ihre Beziehung mit ihrem Hund auf liebevolle Art und Weise in Einklang zu bringen. Das Beste ist: Du hast die gleiche Chance, die ich damals auch hatte – jedoch ohne der ganzen Irr- und Umwege, die ich durchlaufen musste, bis ich endlich so weit war zu verstehen, worauf es wirklich ankommt. Wir geben Dir die Abkürzung zu Deinen Zielen!

 

Du hast JETZT die Möglichkeit Deine Chance zu nutzen!

Ich weiß genau, wovon Du sprichst, was Du fühlst und was Du Dir wünschst!

Warum ich das weiß? Weil ich genau dort war, wo Du Dich gerade befindest. Ich stand vor diesem riesigen Berg mit dem Namen „Hundestrategien 1001“ und ich wussten intuitiv: Führung? Das geht viel leichter, viel entspannter und das geht vor allem mit viel mehr Freude!

 

Als mein Weg begann, wusste ich zwar ganz genau, wie ich es wollte, hatte aber keinerlei Ahnung, wie ich es hätte schaffen können. 

Ich hätte mir damals gewünscht, es hätte einen Blueprint, einen Fahrplan oder eine Möglichkeit gegeben smart, zielorientiert und vor allem verständlich zu lernen, wie ich mit Leichtigkeit und Freude meine Hunde führen kann und dabei auch noch Freude empfinde.

Genau aus diesem Grund bin ich losgegangen, entwickelte sich meine Herzens-Vision, meine Berufung, mittlerweile eine Bewegung, mein Unternehmen Souldogleader. All das hat sich aus meinem eigenen Weg heraus entwickelt.

Ich weiß heute, wie einfach es sein kann, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, der einem Struktur, Verständnis, Expertenwissen & einen „Fahrplan“ mit an die Hand gibt auf smarte und leichte Art und Weise. Und dabei auch das eigene Potential erkannt und zum Wachsen gebracht wird. Für mich gab es all das damals nicht und darum ist es mein Herzensbusiness, Dir genau DAS zu geben.

 

Lass uns Dein Partner sein & bewirb Dich jetzt für den „Clarity Dog Call“ und finde heraus, wie wir gemeinsam an Deinem Traum arbeiten können, eine wundervolle Beziehung mit Deinem Hund zu leben. 

Dein Hund ist ein Geschenk!

Er ist da, um Dir zu zeigen

Q

wie Du an Deinen eigenen Themen wachsen darfst.

Q

was möglich ist für Dich, wenn Du mit Souveränität und Selbstvertrauen durch Dein Leben schreitest und dabei unglaublich viel Freude hast.

Na, bist Du auch schon so gespannt auf uns wie wir auf Dich?

Trage Dich gleich ein! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Alexandra und das Souldogleader-Team

Ich hab mich ständig gefragt, warum ich zu doof bin, meinen Hund zu versehen, wieso ich so wenig über Hunde weiß, obwohl ich seit 20 Jahren nen Hund hab, etc. etc.

Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass es eine Reise zu mir wird. Und plötzlich bekam ich die richtige Fragen zu den Themen, die leise im Hintergrund schwelten.
Oh weg, dachte ich mir, es liegt an mir. Wie krieg ich das hin, krieg ich das überhaupt hin? Ich hab doch nie irgendwas geschafft…
Das fiese an richtigen Fragen zu den richtigen Themen ist: Sie lassen kein Ausweichen zu. Die verändern was.
Vielleicht nicht sofort, aber wenn man bereit ist, ehrlich zu sich selbst zu sein, dann hört man die eigenen Antworten aus dem Bauch. Ich wusste und fühlte es: Ich bin wieder mit mir verbunden. Nicht mit dem Negativen der vergangenen keine Ahnung wie vielen Jahre, sondern mit mir im Hier und Jetzt und das ist gut so und stimmig.

Maria

Mir ist das Selbstbewusstsein für über 20 Jahren aufgrund diverser Erlebnisse abhanden gekommen… War nur noch mit anpassen und nicht auffallen beschäftigt, die Maske saß perfekt. Im Coaching wird ja gerade daran gearbeitet, sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Da ist mir wieder bewusst geworden, wer ich eigentlich bin. Wen ich so viele Jahre versteckt habe un vom Versand her in dieser Zeit nicht sein sollte. Und auf diesem Weg zu sich selbst wird das ‚Sein‘ wieder stimmig. Blockaden und Themen werden gelöst, und man darf wieder erkennen, wer man ist.
Die positive Folge des Ganzen: Man wird authentisch. Und nur so kann man auch souverän sein. Wenn ich nicht hinter dem stehe, was ich sage, nimmt mich keiner ernst, schon gar nicht mein Hund.

Steffi

Buche Dir jetzt Deinen Clarity Dog Call mit dem Souldogleader-Team um Deine Reise in Deine neue Hundebeziehung entspannst zu planen! Fülle die Fragen aus, damit wir das Beste aus diesem Call rausholen können.

ist für uns kein Leitsatz, sondern ein Grundsatz!

Unsere Coaching- und Mentorenprogramme, haben die Macht Dein Leben grundlegend zu ändern.

Trau Dich mehr,